Dieses Projekt wurde von unserer ehemaligen Kollegin I. Schimonek initiiert. Der Kalender wurde im Rahmen des fachpraktischen Unterrichts "Textil" gefertigt unter professioneller Anleitung von Frau Nievergall. Alle 15 Schüler der Klasse arbeiteten sehr fleißig, nur so konnte das Geschenk rechtzeitig fertiggestellt werden. Im Klinikum ergaben sich nach und nach noch einige Überraschungen für unsere Schüler: Sie durften die Großküche, die Kinder- und Säuglingsstation besichtigen. Außerdem lernten wir sehr viele nette Ärzte, Krankenschwestern, Verwaltungsangestellte sowie die Langzeitpatientin „Shokria“ kennen, die in Zukunft von uns regelmäßig besucht wird. Der Adventskalender war der Start für weitere Projekte.

sam_3442
sam_3443
sam_3446
sam_3447
sam_3449
sam_3451
sam_3452
sam_3458
sam_3461
1/9 
start stop bwd fwd

 

© Berufsbildungszentrum Meiningen - Template designed by JoomlaShine.com