Den begehrten „Bildungsfuchs“ haben insgesamt 42 ehemalige Auszubildende dafür erhalten, dass sie das beste Prüfungsergebnis im Bezirk der IHK Südthüringen in ihrem Beruf und mindestens 86 von 100 möglichen Punkten bei der Abschlussprüfung erzielten. 20 Jugendliche erhielten zusätzlich zum Bildungsfuchs eine Urkunde, da sie die Abschlussprüfung mit dem Prädikat „sehr gut“ (mind. 92 Punkte) bestanden haben.

 

Ebenfalls mit einer Urkunde wurden weitere 15 Absolventen ausgezeichnet, die zwar nicht die Besten im Beruf sind, aber die Prüfung dennoch mit dem Prädikat „sehr gut“ abgeschlossen haben.

Aus dem Ilm-Kreis wurden 18 ehemalige Auszubildende ausgezeichnet, 14 davon mit dem Bildungsfuchs als „Bester im Beruf“.

 

 

© Berufsbildungszentrum Meiningen - Template designed by JoomlaShine.com